Donnerstag, 9. November 2006
reasonable
je näher das jahresende kommt, um so intensiver wird nachgedacht wie das restliche werbebudget noch genutzt werden kann. hier stellt sich natürlich die frage: sinnvoll ? ja oder nein

zu meinen lieblings -pages gehört sicher die vom fotografen ryan michael kelly --- sehenswert ---

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. November 2006
psycho
wie viele nerven braucht ein graficer, damit er seine kunden nicht verjagdt? oder gibt es eine neue kalkulationsbasis mit der formel:
kostenfaktor = nerven + dienstleistung

eine klassic page in sachen fotografie von miles aldrige

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 7. November 2006
clear thing
der kunde sagt "zu teuer" :
mehrere gründe sind möglich. der kunde hat kein budget, will beim wettbewerb kaufen und braucht ein infoangebot oder sieht keine vorteile, die den preis rechtfertigen.

fotografie bruno fabbris

... link (0 Kommentare)   ... comment