... newer stories
Donnerstag, 9. November 2006
reasonable
matrix-illusion, 23:32h
je näher das jahresende kommt, um so intensiver wird nachgedacht wie das restliche werbebudget noch genutzt werden kann. hier stellt sich natürlich die frage: sinnvoll ? ja oder nein
zu meinen lieblings -pages gehört sicher die vom fotografen ryan michael kelly --- sehenswert ---

zu meinen lieblings -pages gehört sicher die vom fotografen ryan michael kelly --- sehenswert ---

... link (0 Kommentare) ... comment
Mittwoch, 8. November 2006
psycho
matrix-illusion, 22:10h
wie viele nerven braucht ein graficer, damit er seine kunden nicht verjagdt? oder gibt es eine neue kalkulationsbasis mit der formel:
kostenfaktor = nerven + dienstleistung
eine klassic page in sachen fotografie von miles aldrige

kostenfaktor = nerven + dienstleistung
eine klassic page in sachen fotografie von miles aldrige

... link (0 Kommentare) ... comment
Dienstag, 7. November 2006
clear thing
matrix-illusion, 08:53h
der kunde sagt "zu teuer" :
mehrere gründe sind möglich. der kunde hat kein budget, will beim wettbewerb kaufen und braucht ein infoangebot oder sieht keine vorteile, die den preis rechtfertigen.
fotografie bruno fabbris

mehrere gründe sind möglich. der kunde hat kein budget, will beim wettbewerb kaufen und braucht ein infoangebot oder sieht keine vorteile, die den preis rechtfertigen.
fotografie bruno fabbris

... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories